An alle: Am 9. Februar werden wir es wissen. laugh
Es ist müssig sich ewig im Kreis zu drehen, da es viele Stand(Streit)punkte gibt. grin
Es hat auch keinen Sinn dieses Thema bis zum 9. Feb noch ein paar mal durchzukauen.
Eine Frage hätte ich noch an Nidögger
Wieso kommst du mit einer Interpretation, das ich irgendwo mit Dr.Blocher gekommen sei? Du verwechselst was. Bin kein Fan von Blocher, auch wenn die Meisten ihm die nicht EU Teilnahme zu danken haben. Freiburghaus und alle andern der Konsorte können da Täubelen wie sie wollen, es wird niemals was bringen.
Richtig, die Sachpolitik ist von links bis rechts abhanden gekommen. Und nicht nur rechts oder die Mitte, sondern vor allem links. Wenn eine Abstimmung nicht zu lasten der Linken ins Gusto passt, ändert man es am Volk vorbei. Ist das sachlich und normal? Ich wünschte mir sehnlichst eine Sachpolitik, nicht das man sich gegenseitig ans Bein pinkeln muss.
Den linken geht es doch nur darum, der SVP jedesmal, es kann noch so gut sein, eins auszuwischen, nicht mehr und nicht weniger. Ist ein Boumerang, wird sich noch rächen, glaubt mir. Wann sind die nächsten Bundessrats-Wahlen?

Wie sagte der Sigriswiler in der Arena?
Zuerst komme nicht der Bundesrat, dann lang lang nichts mehr und evtl mal das Volk. Richtig sei, das zuerst das Volk entscheidet, dann komme der Ständerat und erst dann der Bundesrat.
Wie Recht er mit seiner Aussage hatte, auch wenn es einige nicht so sehen wollen.

Am 9. Februar wissen wir es!
Freue mich, da es eine sehr hohe Stimmbeteiligung geben wird.
Und eines vorweg. Es gibt auch in der Stadt viele die ein Ja stimmen.
Auf dem Land sind die Meisten für ein Ja. grin
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.