Original geschrieben von: EHCO-Gabi

Naja, Wendel muss kein Troll sein, wenn er anderer Ansicht ist.
Viel mehr sind diejenige Trolle, die andere Ansichten ständig ignorieren um ihre besser aussehen zu lassen.


Ich mag andere Ansichten und Diskussionen mit Menschen, die anderer Ansicht sind. Das ist ja der Vorteil von der Demokratie, nicht wahr? Wo kämen wir denn da hin, wenn niemand mehr etwas wählt, was meiner Meinung nach zu rechts oder zu links ist?
Nur trifft das auf dieses Thema hier nicht zu. Schliesslich sind es mehrere Fragen, die hier nicht beantwortet werden wollen (oder können?). Stattdessen werden die Rückfragen und das Thema wegen "schierer Anzahlmässiger Übermacht" ignoriert, nur um es eine Woche später eigenhändig wieder zu eröffnen. Mit einem Beitrag mit drei Sätzen. Zwei davon zu einer EUdSSR, einer zu "Stimmt 'Ja'!".

Und Sätze wie "Wenn schon Copy Paste dann wenigstens wahre Worte wie die von Dr. Blocher, dem Fels in der Brandung der imperialistischen Ausbreitung der EUdSSR in unsere Heimat." hat irgendwie nicht viel mit Sachpolitik zu tun, finde ich zumindest. Provokation. Bis zu einer gewissen Grenze unterhaltsam, aber nicht sachlich.

Und das mit dem Troll basiert auf einer trotz mehreren heftigen Rückschlägen immer noch optimistischer Weltanschauung von meiner Seite. Ein Lob also.