Original geschrieben von: Nidhoeggr
Obschon diese Diskussion aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet noch ganz amüsant wäre, ist sie doch ziemlich überflüssig. Aus dem einfachen Grund, dass es sich bei Wendel 17 aufgrund mehrerer offensichtlichen Hinweisen um einen Troll handeln dürfte.


Lieber Nidhoeggr, Du bezichtigst mich des Trollentums? Dabei ist doch genau Dein Beitrag der eines Trolles.
Du unterbrichst mit einem polemischen, destruktiven Statement die ernste Diskussion zwischen mir und dem alten, andere stets als Wäbstübler darstellenden Wollpulloverstricker Phoenix.


Diese Tatsachen lassen für mich nur einen Schluss zu. Entweder bist Du ein billiger Troll oder evtl. sogar die Sockenpuppe vom kleinen Einstein Phoenix, der im Moment mit seinen WG Gschpändli Halma spielt, oder nen ominösen Kanadier aus Winnipeg bezirzt. grin

Ach herrje, mit diesen Zeilen habe ich Dich schon wieder gefüttert. cry

Und noch mehr schmerzt euch dass der Wendel a) Recht hat und b) am 09.02 noch bei der Mehrheit ist.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."