Ich weiss ja nicht, wie nahe du den Spielern bist, aber man sollte mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein. Ich kann einfach nicht verstehen warum einige Fans so gegen Kossmann stänkern. Mein Gott, wir wurden mit ihm in der ersten Saison bereits dritter, nachdem wir zuvor mit Pelletier nie besser als siebter wurden! Und letztes Jahr Qualisiger und Finalist. Und wir sind auch diese Saison wieder ein Spitzenteam, auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen fast nie gestimmt haben. Letzte Woche gab es Siege gegen den Z, der sonst ALLES weghaut, gegen ein sehr Formstarkes Lugano und gegen Ambri. Dann wieder ein schwaches Spiel gegen Biel. Gestern war unser drittes Spiel in vier Tagen, während Davos am WE nicht spielte. Zudem 3 verletzte Center. Trotzdem waren wir dem HCD mindestens ebenbürtig und gingen immer in Führung. Natürlich sehr ärgerlich, wenn man wieder zwei Shorthander kassiert und kurz vor Schluss eine 3-2 Führung verspielt. Aber immerhin konnte man danach noch einmal reagieren und ausgleichen.

Also hört bitte einmal auf nach jeder Niederlage immer alles schlecht zu reden!
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.