Nicht nur ein Titel, es gibt sogar einige die wollen NEXUS alle RAW-Titel geben. hier mal ein Ausschnitt aus BSWW.de betreffend Gerüchte:

In der vergangenen Woche diskutierten die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE) bereits das Jahr 2011.

Dabei wurde deutlich, dass man auf ein Match zwischen Sheamus und Wade Barrett hinarbeiten möchte.

Zudem solle ein Match zwischen Barrett und John Cena beim WWE Royal Rumble 2011 stattfinden.

Es ist nach aktuellem Stand der Dinge zudem geplant, dass einige Mitglieder von The Nexus nach WWE WrestleMania XXVII im Rahmen der WWE Draft Lottery 2011 zum SmackDown-Brand wechseln werden.

Es gibt auch vereinzelte Überlegungen, wonach The Nexus, zumindest kurzzeitig, sämtliche RAW-Titel (WWE Title, WWE Tag Team Titles, WWE United States Title) innehaben könnte.

Den Kommentatoren wurde indes aufgetragen, den Money In The Bank-Vertrag von The Miz nicht mehr so häufig zu erwähnen. Dies hätte zur Folge, dass Miz den Überraschungseffekt bei den Zuschauern auf seiner Seite hätte, sollte er das garantierte Titelmatch schließlich einlösen.

Es ist überdies weiterhin geplant, bei WWE WrestleMania XXVII ein Money In The Bank Ladder Match abzuhalten.
_________________________
www.adler-mannheim.de