Nun wurde bekannt das sich der Undertaker aufgrund seiner gerissenen Rotatorenmanschette (Muskel-Sehnen-Kappe) doch operieren lassen wird. Die ursprünglichen Pläne sahen vor den Taker noch während der Europa Tour (WWE SmackDown! World Tour) auftreten zu lassen. Danach sollte der Deadman das vorgesehene Buried Alive Match bei der diesjährigen Survivor Series gegen Kane verlieren und dann erst die Auszeit bekommen.

Wie wir Fans mitbekamen wurde dass Buried Alive Match vorgezogen und fand demnach schon bei Bragging Rights statt. Eigentlich sollte er noch bis WrestleMania 27 in den Ring steigen und Matches bestreiten, doch die Schmerzen vom Taker intensivierten sich.

Die benötigte Operation soll wohl noch (wenn nicht schon stattgefunden) in dieser Woche erfolgen, anschließend hofft man den Deadman rechtzeitig zum größten Wrestling PPV Event des Jahres „WrestleMania 27“ zurückzubringen.