Das hört sich interessant an. Die Geschichte mit Nexus und Cena soll nach Meldungen bis zum Rumble 2011 gehen. We'll see it.
Aber eben bei der WWE ändert sich vieles in letzter Sekunde, was es aber meistens auch spannend macht!

ach ja, das mit dem TagTeam Titel war auch ziemlich unnötig, man hätte es lieber einen anderen gegeben, aber so kann man ne Storyline machen, wo Nexus wie früher die NWO probiert mehrer Titel zu haben. Aber bei einem PPV den TagTeam Tiel als Strafe von McIntrye zu wechseln, nur damit Cena&Ortunga den Titel bei der nächsten RAW Ausgabe kampflos an NEXUS abgeben muss. naja

Mainevent Survivor Series 2010
WWE Championship
Special Referee: John Cena
Randy Orton © vs. Wade Barrett
(kommt es nicht zum Titelwechsel, wird John Cena entlassen / kommt es zum Titelwechsel, wird John Cena von seinen Verpflichtungen bei The Nexus befreit)
_________________________
www.adler-mannheim.de