Original geschrieben von: Tifosi25
Wie geil, nicht nur dass wir den ach so grossen sc bern unter den strich geschubst haben, nun geht auch noch leuenberger! :-P wie findet ihr die nachfolge boucher? Ich persönlich hoffe dass bern die restlichen 6 spiele noch verliert und das ganz drama explodiert. Finds amüsant! :-P

Vorallem den "fans" würde ich es gönnen. War am samstag in lugano und was die wider geboten haben war unter aller sau. Nach dem ersten drittel machten sie, ausser heulen, gar nichts mehr. Im zweiten stürmten sie von der tribüne runter und gingen aufs sicherheitspersonal los. Und im dritten verpissten sie sich. Zum entsprechenden polizeiaufgebot und den versperrten strassen will ich mich gar nicht äussern. Unter aller sau. ALLEZ LAUSANNE!



Naja, ich war vor Ort und zu den SCB Fan's ein paar Worte:

a) Ihre Stimmung war gut, Lugano ist nicht um die Ecke und es kamen sehr viele
b) Auf das Sicherheitspersonal sind sie nicht los, weiss nicht was du gesehen hast. Ein Lugano Fan auf der Tribüne auf der ich sass hat mit dem Handy Bilder geknipst von den SCB Fan's. Und bei allem Respekt: Sowas macht man nicht!
Der Übeltäter wurde dann auch kurzerhand des Stadion's verwiesen.
c) Nach solch einem Auftritt verstehe ich die Fan's wenn sie 5 Minuten vor Ende gehen. Ich befürworte es nicht, aber ich verstehe es. Sie haben ein Zeichen an die Mannschaft gesetzt.

Wohl oder übel, in meinen Augen noch angenehme Fan's. Da find ich die Behandlung der Gästefan's in Lausanne doch schlimmer, obwohl ich ein Sympathisant dieser Mannschaft bin.