Mir geht es gar nicht um die Niederlage, sondern um die Stipulation und das immer wieder gleiche Ende in einem Buried Alive mit einer Einmischung. Die Matchart ist unverbraucht, es gab erst 6 oder 7 Buried Alive, aber alle endeten mit einer Einmischung einer oder mehreren Personen.

Kane hätte solange auf den Taker einschlagen können und man hätte die Verletzung auf Kane und Bearer schieben können.
Es ist aber irgendwo begreiflich, dass man den Taker nicht clean verlieren lassen wollte. Aber dann hätte ich mir lieber ein normales Match oder ein Casket Match gewünscht wie bei Yokozuna damals.

PS: Dass der Taker verletzt ist weiss man seit Hell in a Cell, von dem her war klar, dass der Taker den Titel nicht holt, was auch den Titel in letzter Zeit recht unwichtig machte.
_________________________
www.adler-mannheim.de