– Bei der diesjährigen Survivor Series (21. November 2010) steht ein Jubiläum an. Vor 20 Jahren trat der Undertaker zum ersten mal bei dem traditionellen PPV Event auf. Aus diesem Grund möchte man sich etwas besonderes ausdenken. Eine Idee drang bereits an die Öffentlichkeit, so wurde ein Buried Alive Match (Lebendig-Begraben-Match) zwischen dem Undertaker und Kane vorgeschlagen.

- Laut Dave Meltzer soll der Undertaker seinen letzten WWE Auftritt im kommenden Jahr bei WrestleMania 27 haben. Bei seinem finalen Run soll ihm sein Langzeit-Manager Paul Bearer an die Seite gestellt werden.

- Matt Hardy dürfte durch seine klare Aussprache u.a. über YouTube versucht haben die Entlassungspapiere seines Arbeitgebers zu bekommen, doch die Company hat derzeit nicht vor ihn zu entlassen, da den WWE Verantwortlichen bewusst ist, dass es nach einer Kündigung zur Reunion der Hardyz bei TNA kommen könnte und das möchte man keineswegs zulassen. Auch hat man schon das direkte Gespräch mit Matt Hardy gesucht, doch der lehnt jegliche Diskussionen ab. Nach dem Hell in a Cell PPV soll die Situation rund um Matt Hardy im Kreise der Company besprochen werden.