Das Elimination und die Storyline um Nexus gefallen mir. Ich rechne sogar mit einem Sieg der Nexus wo sich der Chef tournt oder bekanntgibt. Jericho hätte ich mir vorstellen können, da aber mit Edge und Jericho was anderes geplant und beide gestrichen wurde, eher unwahrscheinlich. Ein Cena Turn wäre gut, allerdings völlig unlogisch, da er so oft unter die Räder kam (ziemlich unlogisch aber bei den Writern weiss man nie).

Vorallem zeigt sich einiges auf Sieg von Nexus ab, da Nexus in letzter viel einstecken musste und 2. Bret Hart wird nicht lange mitmachen aufgrund seiner körperlichen Schwäche (nicht zu vergessen, er hatte schon 2 Schlaganfälle) und im Moment sind im Team Cena nur 5 Leute.

Was auch noch möglich wäre, dass triple H als Nexus Chef eingreift und Team Cean den Sieg kostet. Triple H will ja unbedingt wieder Heel sein! Es ist sicher spannend. Diese Geschichte fessetl mich so, dass der Rest mir ziemlich egal ist. Endlich mal was neues.

PS: Orton soll Champ werden und Sheamus soll wieder einmal in die Midcard verschwinden. Er ist zwar gut, aber der Run kam zu früh und er ist so richtig verpufft. Dennoch Sheamus ist sicher einer der Zukunftshoffnungen der WWE wie auch McIntrye (aber der geällt mir persönlich nicht, hat sehr wenig technik drauf, dafür einen hammergeilen Einlaufsong)!

Zu Kane; man munkelt ja, dass Kane bei Wrestlemania aufhören will und man im deshalb noch einen Titelrun gitb. Wer gewinnt ist schwierig, kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass Mysterio schon wieder gewinnen soll, anderseits braucht die Storyline die auf Kane vs. Taker rausläuft nicht unbedingt einen Titel. We'll see it
_________________________
www.adler-mannheim.de