Was für eine Überraschung, hätte nicht erwartet das Cena gewinnt. Hätte eher gedacht, er müsse zu Smackdown. Schade schade, dass man in letzter Zeit, resp. das ganze Jahr schon so blöd mit dem Titel spielt. Dauernd wird der WWE Titel gewechselt. Das muss nicht sein. Zudem wegen 5 Sekunden hätte Orton durchhalten können. Ziemlich schlechtes Ende. Aber cool war die Regel Anything goes bei einem Iron Man Match. Mal was neues!

Andere Überraschund für mich, dass das Team Smackdwon Team RAW schlug. In der Regel durfte früher RAW gewinnen, da man es als dominierendes Roster anschaut! Aber schön finde ich trotzdem den Sieg von Smackdown.
Zudem hätte ich nicht schon wieder mit einem Turn von Big Show gerrechnet.

Das Undertaker gewinnt, war mehr oder weniger zu erwarten. Dasselbe bei The Miz, der wieder gepusht wird.

@Rnr
Wie schon besprochen und vermutet, wurde ein erster Heel Turn Batistas vollzogen. Habe fast noch vermutet und Dir mitgeteilt, dass er auf Mysterio losgehen wird.



Bearbeitet von Richter #38 (26/10/2009 09:56)