Cool ist das Submission Match zwischen CM Punk und dem Taker. Enlich mal eine neue Paarung!!!!!

Mysterio für 30 Tage suspendiert - Titelverlust?
Die jüngsten Tests im Rahmen der Wellness Policy haben ein prominentes Opfer gefordert: Am Donnerstagabend hat World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Website die Suspendierung von Rey Mysterio alias Oscar Gutierrez bekannt gegeben.

Da es sich offiziell um Mysterios ersten Verstoß gegen das Antidrogenprogramm der WWE handelt, wird der amtierende Intercontinental-Champion für 30 Tage ohne Bezahlung beurlaubt. Die Suspendierung setzt am kommenden Mittwoch ein, so dass Mysterio noch an der SmackDown-Aufzeichnung am Dienstag in Cleveland teilnehmen kann, um dort voraussichtlich den Intercontinental-Titel zu verlieren.

Mysterios Suspendierung bedeutet ein jähes Ende seiner Titelfehde gegen den aufstrebenden Dolph Ziggler, mit dem er sich erst vergangenen Sonntag beim SummerSlam gemessen hatte.
_________________________
www.adler-mannheim.de