Es geht nicht um Zuwanderung generell, diese brauchen wir, aber gezielt.
Ebenso verhält es sich mit dem Wachstum


Schön, wie man sich hier über gebildet oder ungebildet etc. unterhält.

Freue mich schon auf die Gesichter der "gebildeten" Multikultis, wenn am 10. Februar unser Bundespräsident, so nennt man hierzulande im 2014 den Vater aller Landesverräter, sich in Brüssel für sein ach so ungebildetes Volk entschuldigen muss.

Ein Volk, welches sich erdreistet, seine Heimat nicht kampflos der Globalen Multiindustrie zu opfern, und nicht gutgläubig der Allianz aus linken und Liberalen Bauernfängern aufs Schafott folgt. eek

Allerdings wird unser wuchtiges Ja ein Zeichen für ganz Europa sein. In der EUdSSR würde das Volk schon längst anders handeln als ihre Politiker. Aber sie können es nicht mehr, da die Völker Europas Ihre Selbstbestimmung und Eigenständigkeit der Brüssler Diktatur geopfert haben.


Hier geht's nicht um recht oder links, sondern einzig um das weiterbestehen unserer Gesellschaftsform und das Überleben unserer Identität in der heutigen Zeit.
Und: Wenn sich eines Tages der Wind dreht, wird die sogenannt gebildete Elite die erste sein, die Tränenüberströmt Ihren heutigen Privilegien nachweint.

Denn wie die alte Weisheit besagt:
Wes lang gnue rägnet, wärde aui nass.

Die Kinder und Enkel der selbsternannten "Gebildeten" werden sich noch in hundert Jahren an der Stärke unserer Generation erfreuen, welche Ihnen gegen alle Scheinargumente eine sichere Heimat mit viel Lebensqualität hinterlassen hat.

Der Wendel hat übrigens die Schulbank auch relativ lange gedrückt. smile


Bearbeitet von Wendel 17 (19/01/2014 16:58)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."