Muss zu Beginn sagen das ich eigentlich froh bin dass Triple H und Cena ihre Titel los sind denn beide haben im Moment keine Reaktionen mehr geholt. Zudem hat es mich irgendwie überrascht, dass beide Heels die grossen Titel gewinnen. Was mich aber dabei enorm stört ist (Richter wie du es gesagt hast) dass die Titel so oft wechseln und Edge (obwohl ich ihn mag mittlerweile) nun schon sehr viele Titel inne hat. (Dafür sind die Titelruns aber nur kurz)

Wahrscheinlich hat Edge den Titel eh gewinnen dürfen das der eine Titel wieder bei Smackdown ist...

Hoffe auch nicht dases zu Edge vs. Big Show kommt aber das denke ich auch nicht den Big Show ist ja nun bei Raw.

Denke eher das er nun bei Raw ein bisschen squash matches zeigen darf und wenn Cena dann von seiner Auszeit zurückkommt sich Big Show rächen wird und so Big Show gegen Cena sein wird.

Gruss

RnROutlaw