langsam wird die WWE zur Lachnummer. Wieso wechselt man immer wieder nach so kurzer Zeit den WhW-titel? No Mercy Jericho, Survivor Series Cena, No Way Out holt in sich Edge ud verliert in bei Wrestlemania wieder an Cena nur um sich den Titel wieder bei Backlash zurückzuholen? Und das noch durch Hilfe von Big Show der Cena in den Scheinwerfer warf. Ausgerechnet Big Show hilft Edge und das obwohl die beiden Storylinemässig verkracht sind und um Vickie kämpfen! Was erwartet uns bei Judgement Day Big Show vs. Edge??? Langweilig. We'll see it.
Es fehlt im Moment einfach so der Überraschungseffekt; Dass Orton gewinnt waar ja genauso klar wie bei Edge und das Jeff Hardy dass 3. Duell nach Extrem Rules und Stretcher Match gewinnen darf, war ja auch sonnenklar. Immer wenn einer 2x gewonnen hat, darf der andere gewinnnen (war schon bei Mr. Kennedy vs. Batista so).
Wieso immer die gleichen 4 Titelträger (Triple H, Orton, Cena und Edge). Wieso baut man nicht neue mit ein, ich bin kein Michals Fan, aber der letzte Titel war 2002 und er liefert ja wirklich gute Kämpfe ab, Kozlov ist auch plötzlich wieder abgetaucht nach seinem Run. Schier ein Wunder dass man die Titel einen Monat an Hardy gab, 2 Monate an Jericho und mehere Monate an CM Punk!
_________________________
www.adler-mannheim.de