Original geschrieben von: Tropical Ice
Wo schaut ihr eigentlich AHL Spiele? Würde mich nun doch auch interessieren, wie das Niveau steht, auch im Vergleich zur NHL (Ein Baertschi z.B. skorte mehr bei den Flames als jetzt beim Farmteam).


Kannst AHL auch gratis auf wiziwig.tv streamen. Für Deine Frage nach dem Niveau der AHL, konsultiere einige Threads von mir. Da stellst Du rasch das nulpige Level der AHL fest. laugh

Bärtschi ist gar nicht so schlecht, hat aber als Techniker in der Clutch and Grab Liga AHL ungefähr soviel verloren wie Martin Plüss beim EHC Hinterfultigen, also Perlen vor die Säue! mad

Es bleibt zu hoffen, das Bärtschi die Franchise wechseln kann. Bei den Flames wird das nix mehr. whistle
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."