Dadurch gab Vickie bekannt, dass Edge seinen Titel gegen Big show verteidigen muss bei Wrestlemania wie langweilig!!!! UNd jetzt wurde natürlich noch Cena dazugenommen, auch das war klar. Immerhin wird das Match durch die Triple Threat Regel von Langweilig zu amüsant/mittelmässig, wer weiss vielleicht werden wir auch überrascht!

Es wurde schon folgendes bekannt
Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena
Triple H (c) vs. Randy Orton (das war ja klar nach den Vorfällen)
Undertaker vs. Shawn Michals
Bis jetzt stehen im Money in the Bank: CM Punk, Kane und Mark Henry, MVP, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, 2 fehlen noch

Sorry, aber was hat ein Kane und ein mark Henry in einem Leiter Match zu suchen??? Kane noch eher als Henry!
Dafür machen Taker vs. Michals und Triple H vs Orton dieses Wrestlemania auf alle Fälle interessant. Das ECW Match könnte noch Swagger vs. Christian sein, denn die bekämpfen sich ja jede Sendung, mal sehen!


Bearbeitet von Richter #38 (10/03/2009 16:50)
_________________________
www.adler-mannheim.de