Original geschrieben von: G28
@Wendel 17
Bitte gib dir doch Mühe, an einer konstruktiven Diskussion teilzunehmen. Deine Meinung ist weder Gesetz noch Tatsache.


Lieber Giroux
Der Wendel hat aber im Gegensatz zu einigen Forum teilnehmern auch nicht den Anspruch das seine Meinung das Gesetz sei.

Tatsachen sind es aber schon. Auch wenn sie hier nicht gern gehört werden.

Und: Meine Beiträge an dieses hochstehende Forum bestehen zwar nicht aus Statistiken (sind eh copy-paste) und können daher stets infrage gestellt werden, aber dafür betitle ich keinen, aber keinen der User mit Sachen wie dumm, schizo, keine Ahnung und so weiter und so fort, sondern schreibe NUR über die Sache.

In Anbetracht dieser Tatsache stelle ich zu den Geistigen Möglichkeiten einiger User schon ein paar Fragezeichen???? crazy

Wenn ich die Zartfühligkeit einiger Veteranen sehe, frage ich mich zudem, wieviele Hockeygarderoben diese Statistikgötter schon von Innen gesehen haben, resp. wie viele male sie schon auf dem Bitz gefightet haben.
Denke eher, so feinfühlige Menschen spielen aktiv Halma und verfolgen zum Ausgleich die Stats. der NHL und lassen den Ärger über die Halmaniederlage am guten Wendel aus. smile

Hochachtungsvoll
Euer Wendel



Bearbeitet von Wendel 17 (17/01/2014 11:41)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."