Original geschrieben von: Crackster
Schizophrene Züge, interessant... Scheinbar brauchst du das um abends einschlafen zu können?


Wendel's Back. Habe letzte Nacht entgegen Deiner Prognose nicht geschlafen, sondern mir wie versprochen ein AHL Game angesehen. eek

Hier die ausführliche Zusammenfassung des Gesehenen.

Spiel Mil wok ee - St. Antoni 4:5 SO

Simu Moser
1G + 1A Penalty versemmelt, aber de wie..... mad

Goalies
Top. Der Hellberg Guschti hielt wie einst der Ur Luganesi Christophe Wahl in den Playoffs gegen den Zett. Nur das Krutov nicht spielte.....

Verteidigung:
Sackstark. Haben sich beide tapfer gewehrt. Errinerte mich an die CH Nati in der vor Slettvoll Ära

Sturm
Der Simu Moser machte mit dem Forsberg Phippu Druck uf ä Goalie wie einst Dougie Gilmour (nach zwe Schnäpps) bei Rappi den Anken Oli bearbeitete

Technik
Sackstark. Mahnte mich stark an einen Leafs Match. Nur das hier einfach zehn Colton's und zehn Frazers auf dem Bitz standen

Tempo
Unheimlich schnell. Erinnerte mich stark an den SCB der frühen 90 ig er. Einfach ohne Rexi, dafür mit vielen Beutler Resus

Zuschauer
Geil. Wie bei Grindelwald vs. Adelboden. Einfach ohne Stimmung und Alkohol.

Fazit. Habt natürlich recht. Faszinierende Liga die AHL und nur ein bischen nulpig.

Freue mich schon auf viele positive Rückmeldungen.

Euer Wendel

grin







Bearbeitet von Wendel 17 (17/01/2014 07:53)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."