Original geschrieben von: mathias1008
Was mache hier von sich geben, hat nichts mehr mit Diskutieren zu tun!


Nein, gar nichts. Wendels Aussagen gehören bestraft. Und zwar mit einer lebenslangen Sperre. Minimum!

Mit der AHL habe ich aber ins Wespennest gestochen. Wahnsinn, und das in einem Forum für absolute Hockeyspezialisten. Geht gar nicht, schliesslich ist das ein Statistikforum mit Fakten , Fakten, Fakten.

Da muss ich mich wohl für meine Gossensprache entschuldigen. Und dabei bin auch ich eher ein Leser als ein Schreiber.

Tschuldigung, has doch nid so gmeint.

Ab jetzt schaut der Wendel jedes AHL Game und vergisst ab sofort das CH Hockey und geniesst ausschliesslich AHL. Dann kann ich in zehn Jahren die Geistreichen Kommentare der Chef Statistiker immitieren. Vielleicht ist die Zensur bis dann gelockert.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."