Original geschrieben von: Slater73
Was soll der Quark mit ignorieren? Das ist hier ein Forum und da gibts halt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so. Sonst gäb's nichts zu diskutieren!

Ich glaube, niemand dürfte ein Problem haben, mit Leuten zu diskutieren, die wenigstens produktive Inhalte erstellen und gewisse Punkte auch nachhaltig verargumentieren können. Was aber hier im NHL-Forum in den letzten 6 - 10 Monaten abgeht ist ein Trauerspiel. Früher war dies ein Platz, an welchem sich Leute "trafen", die wirklich wussten, wovon sie schrieben. In letzter Zeit hat sich dies aber gewendet und um es in den Worten von Brian Burke auszudrücken:"The rats are taking over this [message board]!"
Die Thematik rund um unseren dreibuchstabigen Freund mit zwei Zahlen im Nickname kennen wir ja alle. Die Posts von Wendel sind ja aber noch einiges haarsträubender. Und ich weiss nicht, ob du @Slater dich von ihm mitziehen lässt oder es daran liegt dass du nun mal freie Bude hast...aber lies dir mal die letzten Posts und deine "Duelle" mit Wendel aus den letzten Tagen im NHL-Forum und Olympia-Thread durch. Ist das wirklich das Niveau, welches man sich vom NHL-Forum gewohnt war und welches man eigentlich pflegen möchte, weil gerade dies von Usern so sehr geschätzt wurde? Das NHL-Forum war lange der Rückzugsort, an welchem man sich nicht mit den ganzen Hobbyfans abgeben musste. Falls die Antwort auf die vorige Frage jedoch "Ja" lauten sollte, wird dies über Zeit wohl bedeuten, dass sich Leute wie @Crackster, @Zetterberg oder @Drifter sicher kaum mehr hierher verirren werden.