Original geschrieben von: Slater73
Was soll der Quark mit ignorieren? Das ist hier ein Forum und da gibts halt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so. Sonst gäb's nichts zu diskutieren!
Frage mich manchmal wie gewisse Leute das richtige Leben meistern. Sprecht ihr nur mit eurem Spiegel und klopft euch dann auf die Schulter, weil eure Meinung immer bestätigt wird?


Merci Slater. Jetzt klopft aber der Wendel mal Dir auf die Schulter. Rächt hesch! smile

Dachte schon fast, ich hätte mich ins KHL Forum verirrt.

Halt: Sogar die Wodkas weinen nicht bei jedem kritischen Beitrag an das Geschehen in Ihrer Liga, welche aber zehnmal Interessanter und vom Level Meilen über der AHL liegt. shocked
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."