Original geschrieben von: Crackster
Du bist ziemlich gut, den Leuten irgendwelches Zeugs in den Mund zu legen, das sie gar nie gesagt oder geschrieben haben


Ja, einer meiner Tugenden eek

Original geschrieben von: Crackster
Interessant... Die AHL verfolgst du nicht, aber du bist qualifiziert genug zu sagen, dass sie nuplig ist...


Nicht nuplig. NULPIG, will heissen Liga ohne spielerischen Glanz, grösstenteils ohne Fans und Tradition. Micky Maus Liga, mit Franchise die jedes Jahr in einer anderen Stadt die Hilly Billyes langweilen.
Ganz anders ist jedoch die CHL. Diese ist dann wieder ein Top Sprungbrett. smile

Original geschrieben von: Crackster
Cool, Gegenwind also so schnell wie möglich aus dem Weg... Ja so kann man einer Diskussion auch unterbinden... Top!


Habe ich im AHL Forum gelernt. Oder wars jetzt NHL?? smirk


Original geschrieben von: Crackster
So viel zu deine USA-Komplex... Wäre noch interessant, aber ich behaupte jetzt einmal, dass wir Prozentual mehr Coca Cola pro Einwohner trinken, als in den USA....


Meine Kern aussage ist nicht Cola trinken sondern Disney hat für die AHL Rednecks das Eishockey erfunden. Isch aber scho so. Jedenfalls die Hinterländler, welche sich an dem ach so tollen AHL Gerümpel ergötzen. smile

Zudem: In Anbetracht der Zensurforderung einiger Deiner AHL Gschpänndli fühle ich mich schon fast eher im KHL Forum. Ist da wohl was dran... frown


Bearbeitet von Wendel 17 (16/01/2014 18:19)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."