Du bist ziemlich gut, den Leuten irgendwelches Zeugs in den Mund zu legen, das sie gar nie gesagt oder geschrieben haben...


Original geschrieben von: Wendel 17
Verfolge das Geschehen in der NHL schon sehr, sehr lange. Aber nicht die AHL.

Aber nun zu Deinem Schweiz - Komplex. Verzapfst hier ernsthaft, das der Moser in der nulpigen AHL besser aufgehoben ist als in Bern. Wie cha mä numä


Interessant... Die AHL verfolgst du nicht, aber du bist qualifiziert genug zu sagen, dass sie nuplig ist... Und wo schreibe ich, dass er in der AHL besser aufgehoben ist? Schlussendlich ist sein Ziel die NHL und das Hockey in der AHL ist näher an demjenigen der NHL, als dasjenige der NLA oder dem von Bern...

Original geschrieben von: Wendel 17
Der Hendricks, welcher gemäss Deinen prognosen dem Simu vor der Sonne stand, könnte sich in Bern eine Saison lang mit Lehtonen unter der Wolldecke kuscheln oder würde an den SC Oberbottigen ausgeliehen, als Ersatz für den Verletzten Messerli Küre. Oha lätz.


Wo schreibe ich, dass es Hendricks war, welcher Moser vor der Sonne stand? Durch den Weggang von Hendricks hat sich bei den Preds ein Platz unter den Stürmern aufgetan und das könnte die Chance für Moser sein.

Zudem hinkt dein Vergleich von Hendricks und Lehtonen massiv und Hendricks mit der Ausländer-Eiszeit in der NLA wäre durchaus ein valabler Spieler... Sicher ist er der bessere Skater als Lehtonen, was ja genau das Problem von Läckdonner ist...

Original geschrieben von: Wendel 17
Und nein, es gehört definitiv nicht zu meinen things to do einen AHL Bus zu sehen. sick


Cool, Gegenwind also so schnell wie möglich aus dem Weg... Ja so kann man einer Diskussion auch unterbinden... Top!

Original geschrieben von: Wendel 17
Und lieber zwei mal durch den Aargau fahren, als vor 3000 colaschlurfenden Amis zu spielen, welche denken, das Eishockey von Disney erfunden wurde.


So viel zu deine USA-Komplex... Wäre noch interessant, aber ich behaupte jetzt einmal, dass wir Prozentual mehr Coca Cola pro Einwohner trinken, als in den USA....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards