Original geschrieben von: Crackster

Aber ich frage mich echt, weshalb du Wendel über die NHL verfolgst? Du scheinst ja einen massiven Nordamerika- oder USA-Komplex zu haben?


Verfolge das Geschehen in der NHL schon sehr, sehr lange. Aber nicht die AHL.

Aber nun zu Deinem Schweiz - Komplex. Verzapfst hier ernsthaft, das der Moser in der nulpigen AHL besser aufgehoben ist als in Bern. Wie cha mä numä

Der Hendricks, welcher gemäss Deinen prognosen dem Simu vor der Sonne stand, könnte sich in Bern eine Saison lang mit Lehtonen unter der Wolldecke kuscheln oder würde an den SC Oberbottigen ausgeliehen, als Ersatz für den Verletzten Messerli Küre. Oha lätz.

Und nein, es gehört definitiv nicht zu meinen things to do einen AHL Bus zu sehen. sick

Und lieber zwei mal durch den Aargau fahren, als vor 3000 colaschlurfenden Amis zu spielen, welche denken, das Eishockey von Disney erfunden wurde.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."