Nun gestern Nacht wurde nun Matt Hendricks getraded und das könnte eine Tür für Moser aufgemacht haben...

Ich denke aber nicht, dass Moser über dieses Jahr jammern wird... Er würde höchstens jammern wenn er am Ende seiner Karriere sagen würde, dass er es nie versucht hätte...

Aber ich frage mich echt, weshalb du Wendel über die NHL verfolgst? Du scheinst ja einen massiven Nordamerika- oder USA-Komplex zu haben?

Schlussendlich, wo ist der Unterschied, ob er mit dem Bus durch das US-Hinterland fahren muss, oder jede zweite Woche durch den Aargau weil er in der Ost-Schweiz irgendwo ein Spiel hat? Ausser der Länge wohl nicht viel... Zudem denke ich nicht, dass du schon je einen AHL-Reisebus gesehen hast? Sicher einiges besser, als unsere Schweizer-Reisebuse...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards