Original geschrieben von: züzi31
Wäre wirklich schön wenn Moser kurz vor Olympia noch ein Aufgebot erhalten würde für die grosse Show. Wie macht er sich so in der AHL? Lange nichts mehr gehört...


Wie er sich macht weiss ich nicht. Was ich weiss, ist das er am Schluss seiner Karriere über eine verlorene Saison jammern wird. Statt beim SCB als Führungsspieler Erfahrungen zu sammeln, gute OS zu spielen und sich im nächsten September via Camp in die NHL zu hieven, fährt er mit dem Bus durch Hilly Billy Hinterland für's Farmteam der Rappi Lakers der NHL.
In Anbetracht der Stürmerflaute bei den Preds hätten sie ihn, wenn sie ihn wirklich wollten, schon lange in die NHL geholt.

Schade, aber er kanns ja noch korrigieren. sick
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."