Nun ja, Chicago ist im Moment nicht gerade in Hochform, wobei Crawford in den letzten 2-3 Spielen ein paar unglaubliche Saves dabei hatte, während die Enten wirklich einen Lauf haben. Krass. Und die können auf die Playoffs hin noch einen schönen Trade an Land ziehen, mit all den Torhütern die die haben. Topfavorit auf den Cup?
Auch ziemlich extrem, was die Oilers diese Saison am traden sind. Aber wirklich was gebracht hat es nicht. Nachdem ich mir 2-3 Spiele angesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob's bei denen nur in der Abwehr happert. Das ganze Abwehrverhalten ist zuweilen katastrophal. Gerade die Stürmer stehen oftmals komplett im Schilf.
Und ich denk auch, dass man den Simu in Nashville mal ne Chance geben könnte. Ist ja nicht so, dass die nach vorne irgendwas zustande bringen.