Original geschrieben von: xyz90

Das ist das Problem, welches gewisse Franchises haben. In Toronto können sie Trauerspiel um Trauerspiel abliefern und ein Hockey spielen, dass jedem binnen Sekunden das Gesicht einschläft...der Run ist fast derselbe.


1. Die Leafs spielen halt Randys solide D. Hätten sies letztes Jahr nicht in Game 7 versemmelt, wäre TOR im Final gestanden.
Randy hat mit dem "Trauerspiel" übrigens schon den Chübu geholt. Gar nid so lang här.

2. Das mit dem grossen Interesse in TOR+MON schreckt leider auch viele FA's ab. Der Druck wird gewaltig, wenn Hockey das wichtigste im Leben ist und der Beliveau seine 12 Ringe hervorkramt.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."