Original geschrieben von: Raggieman
Wie züzi31 bereits sagt: Versuchen müssen Sie es.

Immerhin würde ich als FA lieber zu den Preds gehen als nach Buffalo.

Den Preds fehlt wenig und dann sind sie regelmässige Playoff Gäste! Einen guten Center, einen brauchbaren Flügel und schon können Sie 2 Linien aufstellen die Scoren können, plus noch bissle was 3. und 4. Linie.

Und mit einem gesunden Rinne, sieht das auch wieder gut aus.

Deshalb bisschen was im Sommer investieren und dafür dann abräumen! Und dann kommen auch die Fans und das Interesse zurück...schaut nur mal nach Phoenix, da rockt das Stadion mittlerweile auch wieder, war auch schon anders vor 1-2 Jahren.


In solchen Hockeymärkten funktioniert es halt nur wen der Erfolg da ist. In Edmonton verkaufste auch so alle Tickets, die müssen nicht mal gewinnen


Das ist das Problem, welches gewisse Franchises haben. In Toronto können sie Trauerspiel um Trauerspiel abliefern und ein Hockey spielen, dass jedem binnen Sekunden das Gesicht einschläft...der Run ist fast derselbe. Das kratzt kaum am lokalen Image des Klubs. Die Preds könnten den StanleyCup in Serien gewinnen und würden nie dieses Standing erreichen.

Die Preds werden nie einen guten Spieler aus der FA zu vernünftigen Konditionen verpflichten können. Dafür sind sie aufgrund diverser Faktoren viel zu wenig interessant. Sieht man ja auch am aktuellsten Beispiel. Die mussten sogar einem Stalberg 3 Mio. pro Jahr vorlegen, dass er unterschrieben hat.