- Momentan soll es Backstage einige Streitigkeiten zwischen Triple H und dem Undertaker geben. Triple H soll hier der Hauptverantwortliche für die Probleme sein, dies aus dem Grund, dass viele Ihm vorwerfen, seine Gegner bei Matches absichtlich schlecht aussehen zu lassen, insbesondere Jüngere Talente wie MVP oder Shelton Benjamin. Viele dieser Talente sind nicht erfreut über diese Situation und beschwerten sich darüber beim Undertaker. Dieser stimmt den Beschwerden zu und sagt, dass er das ganze sehr gut nachvollziehen könne.

Möglicherweise steht also ein Showdown im Backstagebereich von Smackdown! bevor, denn Triple H soll die Leute im Locker Room alle nicht besonders gut behandeln. Obwohl viele davon ausgehen, dass Triple H damit am Ende durchkommen wird, gibt es kaum eine Person, die Vince McMahon mehr respektiert als den Undertaker, der Backstage bei Smackdown! mehr Einfluss hat als alle anderen. Selbstverständlich würde man Triple H nicht entlassen, aber es würde Veränderungen geben müssen.

Der Undertaker sieht Smackdown! als sein Team an, und die Wrestler auf gewisse Art und Weise als seine Kinder. Sollte es zu einer ernsthaften Eskalierung der Situation kommen und der Undertaker nicht die Rückendeckung von Vince McMahon haben, könnte er größere Auszeiten erhalten, als ihm lieb sei. Und wäre das nicht schon genug, geht das Gerücht um, dass Triple H dem Undertaker immer noch nachträgt, sich für ihn bei Wrestlemania X-7 hingelegt haben zu müssen, weshalb Triple H momentan stark darauf pocht, bei Wrestlemania 25 die Siegesserie des Undertakers zu beenden.

Geht ja einiges ab im Hintergrund bei Smackdown...

Gruss

RnROutlaw