WWE SummerSlam 2008
17.08.2008 - Conseco Fieldhouse - Indianapolis, Indiana





Der SummerSlam beginnt mit einem Clip, der die Matches noch einmal hypt und dann geht es zum Eröffnungsfeuerwerk in die Halle. Dort begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match kann auch schon beginnen.


1. Match
MVP besiegte Jeff Hardy mit dem Drive By Kick


Backstage ist Maria mit Santino Marella und Beth Phoenix. Er habe eine neue Frau in seinem Leben. Er habe jedoch nicht die Zeit für lange Interviews, denn er habe Geschichte zu schreiben mit Beth Phoenix. Zwischen Maria und Beth Phoenix folgt ein Staredown und Beth Pheonix und Santino Marella verschwinden.


2. Match
WWE Intercontinental & Women's Championship:
Beth Phoenix & Santino Marella besiegten Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) nach dem Face Buster gegen Mickie James
-TITELWECHSEL-


Nun folgt ein Rückblck auf den Great American Bash, wo Shawn Michaels übelst zugesetzt wurde von Chris Jericho. Heute wird er ein Statement geben zu seiner Zukunft bei World Wrestling Entertainment.


Nun kommt Shawn Michaels mit seiner Frau zum Ring. Als erstes möchte er sich bei den Fans bedanken. Er habe sich mit seinen Ärzten unterhalten und er hatte schon viele Verletzungen in seiner Karriere gehabt. Dies wäre ein Grund zurückzutreten. Die Ärzte sagten jedoch, dass es seine Entscheidung sei. Aber seine Entscheidung sei, dass er den Rat der Ärzte befolgt und dies auch tun wird. Er hatte eine wundervolle Karriere und erinnert sich an seinen ersten SummerSlam. Er habe das Leiter Match berühmt gemacht, er habe damals Bret Hart betrogen, die DX gegründet und Ric Flair in Rente geschickt. Nun will er auch zum Ende kommen, doch dann wird er von Chris Jericho unterbrochen, welcher nun zum Ring kommt. Er sagt er wird Shawn Michaels so nicht gehen lassen. Er will, dass Shawn Michaels sagt, dass er aufgrund Chris Jericho's gehen muss. Shawn Michaels will, dass er denRing verlässt, aber Chris Jericho lässt nicht locker. Shawn Michaels gibt es zu, dass er gehen wird, wegen Chris Jericho. Doch warum sagt Chris Jericho nicht seiner Familie, dass er niemals wie Shawn Michaels sein wird? Chris Jericho will nun Shawn Michaels einen Schlag verpassen, trifft aber HBK's Frau. Shawn Michaels ist sehr wütend und es folgt der Staredown zwischen ihm und Chris Jericho. Es folgen daraufhin weitere Replays, während Shawn Michaels und die Offiziellen seine Frau in den Backstage Bereich bringen.


Nun folgt ein Vorbericht zum kommenden ECW Championship Match.


3. Match
ECW Championship:
Matt Hardy besiegte Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) via DQ als sich Tony Atlas einmischte


Nach dem Match kommt Matt Hardy und macht den Save. Daraufhin machen die Hardy Boyz noch Mark Henry mit einem Double Suplex fertig.


Es folgt der Vorbericht zum World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und Herausforderer JBL.


4. Match
World Heavyweight Championship:
CM Punk (c) besiegte JBL per GTS


Backstage ist The Great Khali zu sehen, wie er sich auf sein Match vorbereitet. Daraufhin folgt der Vorbericht zum WWE Championship Match.


5. Match
WWE Championship:
Triple H (c) besiegte The Great Khali (w/ Ranjin Singh) nach seinem Pedigree


Nun folgt der Vorbericht auf das Match zwischen John Cena und Batista.


6. Match
Batista besiegte John Cena mit der Batista Bomb


Nun fährt der Käfig runter und es folgt der Vorbericht für den Main Event: HELL IN A CELL!


7. Match
Hell in a Cell Match
The Undertaker besiegte Edge per Tombstone Piledriver


Backstage sind La Familia zu sehen, wie sie für den Undertaker klatschen. Nach dem Match geht der Undertaker wieder in den Ring zurück. Er schnappt sich eine Leiter und dann Edge. Edge wird auf die Leiter gestellt und der Undertaker holt eine weitere Leiter in den Ring. Er setzt nun zum Chokeslam von der Leiter an und der sitzt. Der Undertaker lässt sich nun im Ring feiern. An der Stelle, wo Edge liegt erscheinen nun Flammen und Edge ist verschwunden. Mit diesen Bildern endet der diesjährige SummerSlam und geht off-air.
_________________________
Das Jahr des Drachens!