Hier:
=====
"Im Juni 2008 kam er schließlich aus dieser Verletzungspause zurück und wechselte dabei zur Montagssendung RAW.Seine erste Fehde bei Raw bestreitet er gerade mit Santino Marella"

Gerüchten zufolge gibt es derzeit einige Differenzen zwischen Rey Mysterio Jr. und World Wrestling Entertainment. Grund hierfür ist, dass Rey sich im Gegensatz zu anderen Topstars der Company unterbezahlt fühlt. Er fordert mehr Lohn, als die WWE gewillt ist, ihm zu bezahlen. Rey soll sogar so frustriert darüber sein, dass er Freunden angeblich erzählte, dass er darüber nachdenke, zurück zur AAA nach Mexiko zu gehen, falls die WWE die Forderungen des RAW-Superstars nicht erfülle. Sein Vertrag läuft aber noch ca. 1 Jahr lang. Außerdem ärgert den früheren World Heavyweight Champion, dass er innerhalb der WWE korrekterweise als sehr verletzungsanfällig gilt. Die WWE will ihn aber überzeugen zu bleiben, da seine Fanartikel immer noch klasse laufen und sie einen gesunden Rey Mysterio für den lateinamerikanischen Markt brauchen.
_________________________
www.adler-mannheim.de