Original geschrieben von: exYzerman19
Diaz konnte auch mal wieder spielen. Die Habs haben allerdings 7 Verteidiger aufgestellt. Spielte Diaz im Sturm?


Nein nein... Er, Bouillon und Murray haben sich abgewechselt... Gegen Ende, als es um die Wurst ging, spielte Diaz permanent mit Gorges... Zwischen durch wurde er mit P.K. und teilweise mit Markov gepaart...

Ich finde am Spiel von Diaz sieht man sehr gut den Unterschied, zwischen dem grossen und dem kleinen Eisfeld... Während ich in der Schweiz noch das Gefühl hatte, dass Diaz ein mit ruhe spielender und besonnener Verteidiger ist, spielt er inzwischen in der NHL so etwas von nervös und überhastet, was einfach zu so vielen ungenauen Pässen und sogar direkten Turnovers oder Icing führt... Es scheint als ob er alles ultra schnell und zackig machen will und dadurch eine total zerrüttelte Warnehmung hat...

Ich hoffe in Sotchi mit dem grossen Eisfeld kommt auch die Ruhe in sein Spiel zurück, denn so ist es er echt kacke zum zuschauen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards