hehe, sind beide sehr gut! Habe beide zuhause, beim Royal Rumble ist die Stimmung vorallem Hammer im Madison Square Garden und kurioserweise wird der Heel Edge mehr bejubelt als der Face Rey Mysterio, der mehr oder weniger Pfiffe am laufenden Band bekommt! Einer der besseren PPV meiner Meinung nach, leider sehen viele Leute dies manchmal anders, da kein Käfig Match oder zuwenig Blut im Spiel ist, was ich schade finde. Noch eine Info zum RR2008, solltest Du es am Fernsehen gesehen haben; die DVD wurde bei JBL vs. Jericho geschnitten; der verpatzte Bulldog und das zusammensacken von JBL (ohne Berührung!!!) wurde rausgeschnitten! Schade. UND das Extra hats in sich!

Undertaker 15-0 ist einfach gut für die Geschichte, aber nichts beosnderes und 5 lange Matches sind geschnitten, damit die DVD nicht 4 Stunden wurde. Dennoch bin ich zufrieden mit dieser DVD und lege sie jedem ans Herzen, der den Undertaker mag!!!!!

Wünsche Dir viel Spass dabe! PS: jetzt kommt den No Way Out 2008 raus! D.h. die englische (DVD Code 1) und französische (DVD Code 2) Version ist bei cede.ch schon erhältlich.


Bearbeitet von Richter #38 (05/06/2008 14:24)
_________________________
www.adler-mannheim.de