Genau, auch gerade gelesen; hier ein Text:$

Bereits im Vorfeld zu One Night Stand wurde wild spekuliert, wie wohl die Zukunft des Undertakers im Falle einer Niederlage im Tables, Ladders and Chairs Match gegen Edge aussehen würde. Ziemlich sicher waren sich die meisten Fans daher mit ihren Aussagen über das Matchende: der Undertaker würde sich den Titel zurückholen, denn so mir nichts, dir nichts könnte die Karriere des Deadman nicht zu Ende sein. Umso geschockter die Reaktion der Zuschauer zu Hause, als auch in der Halle als es Edge tatsächlich gelang den Undertaker zu bezwingen und sich den vakanten World Heavyweight Championship zu sichern. Doch wie sieht die Zukunft des Undertakers aus? Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet seit wenigen Stunden über die weiteren Pläne von Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Undertaker. WWE dürfte demnach vorerst keine Probleme haben, ein mögliches Comeback des Deadman in den Shows zu erklären – mehrere Monate nämlich soll der Taker erstmal aus den TV-Sendungen verschwinden. Derzeit kursieren die Pay-Per-Views „SummerSlam“ oder „Survivor Series“ als eventuelle Comeback Shows für Calaway.

Während der SummerSlam am 17. August in Indianapolis stattfinden wird, geht World Wrestling Entertainment mit dem traditionellen Survivor Series PPV am 23. November auf Sendung. Eine Rückkehr des Deadman vor dem August sei laut Johnson derzeit auszuschließen. Zum einen möchte sich Calaway privaten Angelegenheiten widmen, zum anderen soll der Charakter des Undertakers eine kleine Frischzellenkur verpasst bekommen. Calaway nahm nach seinem Bizeps Riss im Mai des vergangenen Jahres den gesamten SmackDown! Tourplan auf sich – möglicherweise braucht der mittlerweile 43-jährige auch eine körperliche Ruhephase. Sofern uns Neuigkeiten in Bezug auf ein Comeback des ehemaligen World Heavyweight Champions vorliegen, erfahrt ihr diese umgehend auf MOONSAULT.de

Übrigens ist der Taker auch auf dem Europa Tourtitelposter und gilt dort als Aushängeschild!
_________________________
www.adler-mannheim.de