Gestern hinterließ das Match zwischen Mr. Kennedy und William Regal viele offene Fragen. Denn in einem "Loser Gets Fired" Match musste der Verlierer RAW verlassen. Dies war der General Manager und King Of The Ring 2008 William Regal.

Wie nun bekannt wurde, scheint es auch gute Gründe zu dieser Storyline zu geben. Denn William Regal wurde erneut positiv getestet, und ist somit im Rahmen der WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert worden! Eine dritte Suspendierung würde eine Entlassung bedeuten, ähnlich wie es auch Jeff Hardy nach seiner letzten Suspendierung zu erwarten hätte.

Bereits kurz nach RAW kündigte WWE einen Top-Namen an, der gegen die Wellness Policy verstoßen hat, und im Laufe des Tages bekannt gegeben werden würde. Somit hat es sich hierbei um Regal gehandelt!

Tja...
_________________________
Das Jahr des Drachens!