Original geschrieben von: Itchy
[Ritchie mag zweifellos ein dominanter Ausländer sein in der modernen Zeit. Auf dem Niveau wie aber früher die beiden Fribourg-Russen kann er aber das Spiel in der NLA nicht dominieren. Übrigens: Die Fribourger haben auch viele Titel aneinander gereiht.


So dominieren wie die Russen wird auch nie mehr möglich sein. Dies würde nicht mal Sid und Ovi zusammen gelingen, da bei den anderen Teams auch nicht mehr der Beutler Resu und Zesi verteidigen, und der Hotz Adi die schönste Frisur ausserhalb von Hollywood trägt.

Richtigerweise hängt in Gotterons Pokalregal nur der Fribourgschal.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."