Ich lese hardboiled nicht. Hab ihn zu Zeiten der Bäregräbeler manchmal eingezogen, seitdem hat es sich. Man will sich ja nicht allzu viel scb antun, obwohl ich zugeben muss, dass ich zuweilen viel gelacht habe. Ist bei mir eher einen Launending. Bin halt auch eine launenhafte Freiburger Diva...
Das sich vor allem Europäer in der ahl beweisen müssen ist unbestritten, ist aber auch normal. Man will halt sehen, wie sich ein Spieler in einer harten Nordamerikanischen Liga wie der ahl hält. Niemand sagt, dass die Liga so toll ist.
Brunner hatte mit Detroit Glück ohne Ende, dass sie dermassen auf ihn setzen, nur hat er das nicht kappiert. Wobei Brunner der gesuchtere Spielertyp ist als ein Moser. Spieler wie Moser haben alle schon. Gerade deshalb ist das der einzige richtige Weg für Moser. Nur so kann er beweisen, dass er ebenso taff wie die Noramerikaner ist und auch immer mal für ein Tor gut ist. Ich glaub an den Mann, der hat Biss und wird die nhl knacken.
Diaz hatte, wie schon geschrieben, etwas Glück bezüglich der Def Situation bei den Habs und steht im übrigen inzwischen bös auf der Kippe.