Verstehe nicht, wie man die AHL immer dermassen überschätzt.
Ich sah in dieser Saison schon AHL-Spitzenspiele, die waren vom Tempo her so was zum Einschlafen, da hat ein NLB Spitzenspiel mehr Tempo und würden vielleicht gegen die NA nicht mal verlieren und wenn nur knapp. Die allerbesten AHL-Teams würden Mühe haben in der NLA überhaupt unter die Besten Fünf Sechs zu kommen, wenn überhaupt. Das sind alles U-23 Teams mit ein paar älteren.
Man hat es während dem Lockout gesehen. Schon schlechtere NHL Spieler waren in der NLA teilweise überfordert.



Bearbeitet von EHCO-Gabi (06/01/2014 19:50)
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.