Original geschrieben von: Wendel 17
Original geschrieben von: Shawn Heins 44
Das Problem ist doch einfach der Biss! Welcher schweizer Forward beisst sich den länger als 1 Jahr in den Minors durch?


Würdest Du für 50'000$ mehr als ein Jahr lang im Bus durch NA kurven und vor ein paar Fans, welche grossenteils vom Game keine Ahnung haben, in Checks laufen wenn Du hier minimum 4 mal mehr Kohle verdienst und jeden Abend in Deinem Bett schlafen kannst?
Kenne die AHL nicht so gut, konnte mich aber am Spengler Cup vom Niveau der Amercs kaum begeistern lassen.


Wieso nicht? Wenn mein Zeil die NHL ist würd ich das sofort machen! Genau das meine ich mit Biss. Wenn du das nicht auf dich nimmst hast du meiner Meinung nach auch nichts in der NHL zu suchen.

Wenn es 3 Jahre nicht klappt kannst du immer noch in die Schweiz zurück und abkassieren. Und ausserdem verdienst du in der NHL schlussendlich viel mehr wenn du dich wirklich durchbeisst.