Original geschrieben von: Slater73

Wenn dann einer der das Talent hätte, lieber in Daffos für 500 Kisten vor 2000 Alkoholikern und 1500 Cüplitrinkern und Ende Jahr das super dupi SRF Promoturnierli spielt, statt in der besten Liga der Welt ist dann halt selber schuld.


Im Profil steht doch Freiburg und nicht Tuni's City. Vorsicht: Von zuviel hardboiled werden die Kommentare leicht einseitig ;-)
Zum Thema Talent. Schau Dir mal Typen wie Don Cherry an. Bildet Meinungen in NA, hält Gilmour für den Besten aller Zeiten und alle Euros eh für Pfeifen.
Schau Dir mal Spieler wie Brunner, Diaz und Hiller an. Nix von AHL.
Streit kam erst via ZSC bei den Habs ins Team. In Hamilton hätte er wahrscheinlich noch lange murksen können.
Habe letztes Jahr zwei Games von Abbortsford gesehen. Da war der Bärtschi Sven beidemale in den 3 Stars. Bei Z, Bern oder Davos würde er die Liga kaum dominieren.


Bearbeitet von Wendel 17 (06/01/2014 17:58)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."