Beim Zuger mit laufendem Vertrag, der ein Thema in Bern sein soll, handelt es sich höchstvermutlich um Björn Christen oder dann Fabian Sutter. Hoffe nicht, dass einer der beiden nach Bern zurückkehrt. Bertaggia wäre mir da schon lieber. Oder vielleicht gar um Josh Holden? smile grin.
Als einziger Zuger denn ich verpflichten würde, wäre der ehemalige Langnauer Simon Lüthi.
Martschini ist eine Tanzmaus, die momentan in einer Formkrise ist, Suri geht wohl nach Nordamerika, Christen halte ich für zu alt und zu verletzungsanfällig. Im Sturm am liebsten Bertaggia, in der Verteidigung käme für mich da nur Simon Lüthi in Frage.
Brady Murray ist zwar talentiert, aber fehlt jede Saison mehrere Spiele verletzungsbedingt, infolge gläserner Knochenbau. Soll lieber zu den Lakers oder in Lugano bleiben. Möglich wäre eventuell ein Tausch mit Dostoinov. Aber in Bern wartet man zuerst noch auf die Antworten von Eric Blum und Peter Guggisberg. Dies kann sich allerdings im Falle von Hanf-Pesche weiter in die Länge ziehen. Da ist noch Geduld gefragt. Ob man diese aufbringt, affaire a suivre
Auf Portalen geisterte auch schon der Name von Ambri Kanadier Alexandre Giroux als möglicher SCB-Zuzug herum. Von Giroux würde ich die Hände lassen. Eine launische Diva ohne Rückwartsgang, für mich kein leader. wäre für mich keine option, solange man vorne mit 2 Stürmern spielt.