Original geschrieben von: Johansson26
Weiss eigentlich jemand was unsere AHL-Spieler machen (abgesehen von den Stats)? Bis auf sehr positive News über Andrighetto hab ich bisher noch nix gehört.

Welche Rollen müssen Richard und Moser in ihren Teams übernehmen? Wenn ich nur die Stats anschaue, gehe ich mal davon aus, dass Richard lediglich in der 4. Linie spielt und Moser wohl auch "nur" in der 2. oder 3. Linie eingesetzt wird.

Weiss da jemand mehr?


Darum bin ich nach wie vor der Meinung, das es für Spieler über 20J ein schlechter Entscheid ist, sich via AHL für die NHL zu empfehlen. Josi bleibt hier die Ausnahme in den letzten Jahren. Moser war Captain der Tigers, Silberheld und versauert nun in der AHL in der 3th Line. Leider werden die Schweizer in NA nach wie vor schlecht performt.
Wenn ich sehe, das bei den Flames McGrattan und Westgarth spielen, und Bärtschi fährt Bus in der AHL, wird mir eigentlich ganz anders.


Bearbeitet von Wendel 17 (05/01/2014 11:01)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."