Hier die Ergebnisse von letzter Nacht:

1. Match
Belfast Brawl
Finlay (w/ Hornswoggle) vs. JBL
JBL geht sofort auf Finlay los und bearbeitet außerhalb des Ringes mit Tritten und Schlägen. JBL wird dann allerdings gegen die Ringtreppen befördert und steckt im Ring einen Leg Drop und Schläge ein. Finlay holt nun einige Gegenstände in den Ring, bekommt aber einen Schlag mit der Mülltonne verpasst. Es folgen weitere Schläge mit einem Mülltonnendeckel und einem Straßenschild. JBL setzt nach mit einer Clothesline und holt eine Ringtreppe in den Ring. JBL kann einen Tritt zeigen und muss dann jedoch einen Back Body Drop von der Ringtreppe einstecken. Finlay nun mit einem Kick gegen den Kopf und einigen Schlägen mit dem Straßenschild. Cover, dass jedoch bei 2 endet. Schlag nun von Finlay, aber JBL kann einen Big Boot zeigen, gefolgt von einem Tritt auf die Hand und weiteren Schlägen und Tritten in der Ringecke. JBL will mit der Shillelagh auf Finlay los, aber Hornswoggle kann JBL einen Schlag mit einem Kendo Stick verpassen und bekommt einen Schlag mit der Shillelagh von Finlay verpasst, der ihn aus dem Ring befördert. Zurück im Ring legt Finlay die Mülltonne auf JBL's Gesicht und tritt einmal darauf. Es kommt nun ein Tisch in den Ring und wird von Finlay in die Ringecke gestellt. Finlay wird in die Ringecke befördert, kann dann aber eine Clothesline zeigen. Außerhalb des Ringes geht JBL auf Hornswoggle los, aber Finlay kommt zur Hilfe und es geht zurück in den Ring. Finlay kommt mit einem Plancha auf JBL angeflogen, doch der hat einen Mülltonnendeckel in der Hand und kann Finlay damit einen Schlag verpassen. Das Cover folgt im Ring, doch es geht nur bis 2. Hornswoggle wird nun mit einer Mülltonne beworfen und Finlay steckt einen Schlag mit der Mülltonne ein. JBL will die Clothesline from zeigen, fängt sich dann aber Schläge mit der Mülltonne und Co ein. Nach einem weiteren Move kann Finlay seinen Gegner durch den Tisch schicken und zeigt das Cover. 1...2...nein! Finlay hat nun die Treppe, fängt sich aber einen Schlag mit dem Kendo Stick von JBL ein. Es folgt die Clothesline from Hell und JBL kann Finlay erfolgreich pinnen.
Sieger: JBL


Nach dem Match lässt sich JBL kurz feiern und verschwindet dann.


Nun ist Mr. Kennedy Backstage und sagt, dass er wie auch schon im letzten Jahr das anstehende Money in the Bank Leiter Match gewinnen wird.


2. Match
Money in the Bank Ladder Match
John Morrison vs. Shelton Benjamin vs. Mr. Kennedy vs. Carlito vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. MVP
MVP steht alleine im Ring und es kommen die ersten Leitern in den Ring, mit der MVP dann seine Gegner attackiert, dann aber einen Leiterschlag von Chris Jericho einstecken muss. Morrison gelingt dann aber auch Schlag mit der Leiter gegen Jericho. Morrison hat die Leiter in der Hand und zeigt mit der Leiter einen Moonsault gegen seine Gegner, die außerhalb des Ringes stehen. Mr. Kennedy klettert schon die erste Leiter rauf, aber Jericho kann ihn sich schnappen und zeigt dann ein Catapult gegen Kennedy, der dann auf der Leiter steht. Morrison ist jedoch zur Stelle und schlägt auf Kennedy ein. Auch Shelton Benjamin ist nun auf einer Leiter, doch dann zeigt er eine Sunset Flip Powerbomb gegen Kennedy, der gleichzeitig einen Suplex von der Leiter gegen John Morrison zeigt. Carlito will Benjamin aus dem Ring befördern, doch Benjamin fällt von der Leiter und Carlito bekommt die Leiter ins Gesicht. Kennedy kann nun CM Punk daran hindern, sich den Koffer zu sichern und auch Shelton Benjamin muss CM Punk aufhalten. CM Punk kann nun den GTS zeigen gegen Benjamin, aber dann kann Kennedy seinen Finster gegen Punk auf eine Leiter zeigen. Carlito will nun abstauben, aber MVP ist zur Stelle und kann vorher nicht Kennedy ausknocken. Carlito geht nun mit der Leiter auf MVP los und steigt wieder auf die Leiter. Shelton Benjamin ist jedoch wieder zur Stelle und verpasst Carlito dann einen Heel Kick. Benjamin geht auf die Leiter, doch Mr. Kennedy und Carlito kippen die Leiter um und Benjamin landet auf einer Leiter außerhalb des Ringes. Jericho, Kennedy und Carlito auf der Leiter, aber MVP kippt die Leiter um, bekommt dann aber eine Leiter von John Morrison ab. John Morrison ist am Koffer dran, doch Chris Jericho ist da und zeigt auf der Leiter die Walls of Jericho. Kennedy stellt eine weitere Leiter auf und will sich den Koffer schnappen, doch Jericho schubst Morrison von der Leiter, dann kommen jedoch noch CM Punk und Carlito hinzu, wo jedoch Jericho als einziger auf der Leiter bleibt. Carlito kann nun den Back Stepper gegen Chris Jericho zeigen und MVP ist wieder im Ring. MVP ist oben, doch da ist Matt Hardy! Er verpasst MVP den Twist of Fate von der Leiter. Hammer! Jericho geht auf alle mit der Leiter los und kann carlito auf eine Leiter befördern. Morrison auf der Leiter, aber dort befindet er sich nicht sehr lange und landet außerhalb des Ringes. Jericho ist nun auf der Leiter und auch Carlito ist auf der Leiter, während Kennedy Jericho aus dem Ring befördern kann. Carlito hat den Koffer fast, wird aber von Kennedy von der Leiter befördern. CM Punk kann dann aber schlimmeres verhindern, wird dann von Jericho aber ausgeknockt. Jericho ist nun auf der Leiter, aber CM Punk kann ihn am Sieg hindern und kann sich dann tatsächlich den Koffer sichern.
Sieger: CM Punk


Nun sehen wir John Cena, Randy Orton und Triple H, wie sie sich auf ihr Match vorbereiten.


Nun folgt eine Zusammenfassung der Hall of Fame Zeremonie 2008. Nun präsentiert Howard Finkel nochmal die Hall of Fame Klasse 2008. Hierbei handelt es sich um Jack & Jerry Briscoe, Gordon Solie, Rocky Johnson, Peter Maivia, Eddie Graham, Mae Young und Ric Flair.


Nun ist Snoop Dogg Backstage und er ist stolz ein Teil von WrestleMania zu sein und die schönen Diven zu sehen. Nun kommt jedoch Santino Marella hinzu, den Snoop dogg nicht verstehen kann. Festus ist neben Snoop Dogg und Snoop Dogg schlät auf eine Ringglocke und Festus geht auf Marella los. Nun kommt noch Mick Foley dazu, worauf Snoop Dogg dann schnell verschwindet.


3. Match
Batista vs. Umaga
Schlagabtausch zu Beginn und es geht in die Ringecke für Batista, aber Umaga läuft dann ins Leere und wird aus dem Ring geschickt. Auf dem Apron steckt Umaga einige Schläge ein, doch im Ring zeigt er einige Schläge und dann einen Spinning Heel Kick. Auf dem Apron muss Batista einen Big Boot einstecken, der ihn auf den Arena Boden befördert. Umaga ist nun auch außerhalb des Ringes. Zurück im Ring gibt es einen Big Splash gegen Batista, aber das Cover endet bei 2. Tritte und einen Whip In gibt es gegen Batista, gefolgt von einem weiteren Whip In. Umaga setzt nach mit Tritten und Schlägen, doch Batista kann mit Schlägen kontern, fängt sich dann jedoch einen Uppercut und einen Nerv Hold ein. Batista kann sich befreien, bekommt aber einen Schlag und einen Body Slam verpasst. Umaga geht nun auf das oberste Ringseil und fliegt mit dem Headbutt ins Leere. Body Slam Ansatz von Batista, aber Umaga ist zu schwer und es kommt zum Cover bis 2. Umaga macht weiter mit dem Nerv Hold und Batista ist am Boden. Batista rappelt sich wieder auf und kann sich mit Elbows befreien, doch dann verpasst Umaga ihm einen Samoan Drop, doch das Cover endet erneut beim 2-Count. Umaga will Batista in die Ringecke ziehen, kassiert dann aber einige Schläge. Umaga nun mit einem Kniestoß und dem Whip In, fängt sich dann aber einen Kick ein. Batista ist wieder in der Ringecke, läuft jedoch erneut ins Leere und bekommt den Spinebuster verpasst. Nun folgt schon die Batista Bomb und das Match ist vorbei!
Sieger: Batista


Floyd Mayweather ist nun Backstage mit seiner Crew zu sehen, die sich in recht guter Stimmung befindet.


Nun wird noch ein Ausschnitt der Battle Royal gezeigt, die Kane am Ende gewinnen konnte.


Nun ist Armando Estrada im Ring und ist der Ringsprecher für das anstehende ECW World Championship Match.


4. Match
ECW World Championship:
Chavo Guerrero (c) vs. Kane
Kane schleicht sich von hinten an und kann Chavo Guerrero zu Beginn den Chokeslam verpassen. Das Cover folgt und das Match ist schon vorbei.
Sieger und neuer ECW World Champion: Kane


Nun folgt ein sher amüsanter Clip mit Carlito und Maria, wo Carlito von einem netten Kustenvogel attackiert wird und Carlito ihn zusammenschlägt und einige Federn dann im Haar hat.


Nun ist Raven Symone im Ring und ist stolz bei WrestleMania sein zu dürfen und heizt das Publikum ordentlich an.


Es folgt der Vorbericht auf das wahrscheinlich letzte Match des Nature Boys Ric Flair, der gegen Shawn Michaels ran muss.


Ric Flair steht zum Interview bereit. Er sagt, dass sein Plan sei, der Mann zu sein.


5. Match
Career Threatening Match
Ric Flair vs. Shawn Michaels
Lock Up zu Beginn. Shoulder Block an Flair nach einem Headlock und erneuter Lock Up. Arm Drags auf beiden Seiten, ehe Michaels einen Hammerlock zeigt. Flair wieder mit einem Arm Drag, doch Michaels befreit sich, muss dann aber einen Hip Toss einstecken. Wieder der Lock Up und Flair fängt sich eine Ohrfeige ein von Shawn. Lock Up und ein Kniestoß gegen Shawn, gefolgt von einigen Schlägen in der Ringecke. Doch dann kann Shawn einige Schläge zeigen. Es folgt der Whip In gegen Flair, doch Michaels muss einen Kick einstecken. Knee Drop und Whip In bei Flair, doch Michaels kontert mit einem Elbow. Michaels ist nun auf dem Top Rope, aber Flair ist zur Stelle. Flair ist nun auch auf dem Top Rope und kann einen Cross Body zeigen. 2-Count. Ric Flair will seinen Finisher zeigen, wird jedoch aus dem Ring befördert. Shawn Michaels will nun einen Moonsault zeigen, kracht aber voll auf das Kommentatorenpult. Zurück im Ring gibt es einige Tritte von Ric Flair und einen Whip In. Es gibt einen weiteren Whip In und dann einen Back Suplex. Flair mit dem Cover, doch Shawn kann sich bei 2 befreien. Flair attackiert nun die Rippen von Shawn und zeigt einen Chicken Wing Suplex, doch das Cover endet erneut bei 2. Es gibt nun einen Tritt in Michaels Rippen und nach dem Schlagabtausch gibt es einen Vertical Suplex gegen Shawn Michaels. Ein weiteres Cover endet aber wieder bei 2. Flair covert erneut, aber wieder ist es bei 2 zu Ende. Flair kann nun einige Schläge in der Ringecke zeigen, doch Michaels kann kontern und dann einen Swinging Neckbreaker zeigen. Nun gelingt es Shawn seinen Gegner mit einem Back Body Drop aus dem Ring zu befördern. Michaels ist auf dem Top Rope und diesmal sitzt der Moonsault gegen Ric Flair. Bei 9 sind Beide wieder im Ring und Flair zeigt wieder Tritte gegen die Rippen. Wieder kommt der Schlagabtausch und Shawn Michaels kann den Flying Forearm zeigen. Es folgt der Atomic Drop gegen Flair und ein Schlag. Es folgt ein weiterer Atomic Drop und dann ein Body Slam und Flair ist am Boden. Shawn Michaels ist wieder auf dem Top Rope und der Flying Elbow sitzt. Nun soll schon die Sweet Chin Music folgen, aber Michaels traut sich nicht diese zu zeigen und Flair hat ihn dann im Figure Four Leg Lock und Shawn Michaels kämpft gegen die Schmerzen an. Shawn Michaels kann den Move drehen und Flair löst ihn dann. Es gibt wieder den Schlagabtausch und das Cover von Flair bis 2. Ein weiteres Cover bis 2 von Flair. Michaels gelingt nun eine Victory Roll, aber Flair befreit sich bei 2. Nun gibt es Schläge in der Ringecke für Flair, aber dann zeigt Flair einen Knee Lift gegen Shawn Michaels. Flair setzt wieder zum Figure Four Leg Lock an, muss sich dann aber bei 2 aus einem Cover befreien. Shawn Michaels befindet sich schon wieder im Figure Four Leg Lock und kann sich bei 2 aus einem Cover befreien. Michaels gelingt fast in die Seile, aber Flair zieht ihn in die Mitte zurück. Shawn Michaels ist wieder nah an den Ringseilen und kann dann zugreifen. Ric Flair nun mit einigen Tritten gegen das Knie von Michaels. Aus dem Nichts gibt es nun die Sweet Chin Music von Shawn Michaels! Cover 1...2...nein! Ric Flair kann sich tatsächlich noch mal befreien. Shawn Michaels will nun noch mal die Sweet Chin Music zeigen, aber Ric Flair kommt nicht auf die Beine und Shawn Michaels wartet in der Ringecke. Michaels hilft ihm auf die Beine, bekommt dann aber einen Eselstritt verpasst. Das Cover folgt, doch Shawn Michaels befreit sich bei 2. Nun die Verhöhnung für Ric Flair und Shawn Michaels zeigt seine Version des Figure Four Leg Locks. Flair kommt dann jedoch in die Ringseile, aber Michaels zieht in zurück in die Ringmitte, wo er dann einen Stich ins Auge einstecken muss. Roll Up nun von Ric Flair, aber das Cover endet schon wieder beim 2-Count. Wieder gibt es einen Schlagabtausch und dann wieder die plötzliche Sweet Chin Music von Shawn Michaels. Shawn Michaels zeigt aber kein Cover, sondern verpasst Flair noch mal die Sweet Chin Music bevor er ihm die Worte "I Love You" zu ruft. Das Cover folgt 1...2...3.
Sieger: Shawn Michaels


Nach dem Match wird Ric Flair beklatscht und er und seine Familie brechen in Tränen aus. Unter großem Jubel verlässt Ric Flair die Arena.


Backstage ist nun Edge zum Interview bereit, Edge sagt, dass er Geschichte schreiben wird. Er sagt, bei WrestleMania VI war er im Publikum und sah, wie Hulk Hogan verlor. Edge sagt, wer auf den Undertaker setzt, wird heute einen Schlag ins Gesicht bekommen, denn er wird den Undertaker heute zerstören und er wird WrestleMania als World Heavyweight Champion verlassen.


Nun kommt Snoop Dogg mit dem vom JR genannten Snoop Mobil zum Ring und das heißt wir kommen zum nächsten Match. Snoop Dogg begrüßt alle Fans zum Playboy Bunny Mania Lumberjack Match und sagt, dass die Divas die Lumberjacks sind.


6. Match
Playboy Bunny Mania Lumberjack Match
Maria & Ashley vs. Beth Phoenix & Melina (w/ Santino Marella)
Ashley und Beth Phoenix beginnen und Ashley kann gleich einige Schläge und eine Hurricanrana zeigen. Es folgt ein 2-Count. Beth fängt sich nun einen Double Team Move ein und dann folgt der Wechsel und Maria schmeißt Melina aus dem Ring, wo sie dann bearbeitet wird. Es geht in die Ringecke und Maria zeigt einen Butt Slam und einen Bronco Buster. Cover gegen Melina, doch es endet bei 2. Ashley ist nun im Ring und kann eine Hurricanrana und eine Clothesline zeigen, gefolgt von einem Whip In und einem Face Buster. Melina schubst Ashley gegen Beth und zeigt das Cover, doch es endet bei 2. Ashley ist bei den Lumberjacks und dann folgt der Wechsel mit Beth Phoenix. Catapult nun von Melina und Beth Phoenix zeigt einen Bearhug und wechselt mit Melina. Nach einem Move kommt das Cover, aber Maria macht den Save. Schläge folgen nun gegen Ashley, doch dann kann Maria auch mal zuschlagen. Wechsel auf Beiden Seiten folgen nun und plötzlich geht das Licht aus. Das Licht ist wieder an und Maria zeigt einen Cross Body, aber Phoenix befreit sich bei 2. Maria kann nun einen Bulldog zeigen, aber Melina macht den Save beim Cover. Beth verpasst Melina nun aus Versehen einen Spear und Maria kann einen Bulldog vom obersten Ringseil zeigen, aber das Cover wird durch Santino unterbrochen. Jetzt steht The King auf und legt sich mit Santino an. Beth Phoenix kann nun den Fisherman's Suplex zeigen und das Cover gegen Maria ist nur noch Formsache.
Sieger: Melina & Beth Phoenix


Nach dem Match gibt es nich eine Clothesline von Snoop Dogg an Santino Marella und einen saftigen Kuss mit Maria.


Es folgt nun der Vorbericht zum WWE Championship Match.


Nun ist eine Blaskapelle auf der Einzugsrampe und spielt die Einmarschmusik für John Cena.


7. Match
Triple Threat Match
WWE Championship:
John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton (c)
Orton schlägt sofort mit dem Titel auf Hunter ein, aber Cena kann dann einen Whip In und einen Bulldog zeige, gefolgt von einem Suplex und Schlägen In der Ringecke. Hunter ist zurück und schmeißt beide Gegner aus dem Ring. Orton und Triple H gehen auf das Kommentatorenpult und dann geht es zurück in den Ring, wo Hunter einen Sleeper Hold zeigen kann. cena setzt zu einem Double FU an, aber Triple H kann ihm dann einen kick verpassen. Orton mit einem Backbreaker und Schlägen gegen Triple H und dann verpasst er beiden Gegnern einige Tritte. Es folgt ein Kneedrop gegen John Cena, aber das Cover endet bei 2. Das gleiche dann gegen Triple H, aber auch hier endet das Cover bei 2. Randy Orton geht auf das oberste Ringseil und Cena verpasst ihm einige Schläge. Hunter hat Cena auf den Schultern und Orton verpasst ihm einen Cross Body. Das Cover endet bei 2. Cena nun mit dem FU gegen Orton, doch der kontert mit einem Roll Up zum 2-Count. Clothesline nun gegen Cena von Hunter, der dann aber auch eine Clothesline von Orton einstecken muss. Orton kann nun einen Double Hanging DDT zeigen und zeigt das Cover gegen Cena und Hunter, aber beide könne sich jeweils bei 2 befreien. Nun soll der RKO folge gegen Cena, aber John Cena kann ihn dann auskontern und Orton auf Hunter werfen. Cena nun mit einem Bulldog und einem Leg Drop vom obersten Ringseil. Cena will zum STFU ansetzen, aber Orton flüchtet aus dem Ring und kann John Cena dann gegen den Ringpfosten schicken. Im Ring kann Hunter Schläge gegen Randy Orton zeigen und bearbeitet dann das Bein von Orton mit Hilfe der Ringseile, ehe er dann das Bein weiter bearbeitet und John Cena mit einer Clothesline dann niederschmettert. Aus dem Nichts sitzt der RKO gegen Triple H und Cena zeigt dann den STFU gegen Randy Orton, aber Randy Orton kann in die Ringseile fassen dank Triple H und John Cena muss lösen. Außerhalb des Ringes wird Cena von Triple H gegen die Ringtreppe befördert und dann kann Triple H einen Submission Move gegen Orton zeigen, aber John Cena macht das den Save. Whip In gegen Hunter und der fliegt aus dem Ring. Wieder befindet sich Orton im STFU, doch erneut kann Triple schlimmeres verhindern und zeigt dann einen Crossface gegen John Cena! John Cena kann dann aber die Ringseile erreichen und Triple H darf den Crossface lösen. Hunter und Cena zeigen einen Schlagabtausch, ehe Hunter einen Kniestoß zeigt, dann aber einen Shoulderblock und eine Clothesline einstecken muss. Es folgt die Proto Bomb gegen Triple H und dann der 5 Knuckle Shuffle. FU Ansatz, doch Hunter will den Pedigree zeigen, aber auch das wird nichts. Hunter kann nun den Knee Lift zeigen und eine Clothesline, gefolgt von einem Spinebuster. Triple H zeigt nun einen Spear gegen das Bein von Orton und kann dann den FU erneut auskontern und zeigt den Pedigree. Orton unterbricht das Cover und kann mit einem Cover gegen Cena dann abstauben.
Sieger und weiterhin WWE Champion: Randy Orton


Nun folgt schonmal Werbung für den nächsten PPV Backlash, der bereits am 27. April stattfinden wird.


Es gibt nun den Vorbericht auf das Match zwischen The Big Show und Floyd Mayweather.


8. Match
Big Show vs. Floyd Mayweather
Schläge von Mayweather gegen Big Show. Big Show will auch zuschlagen, aber er trifft den flinken Mayweather nicht. Big Show will sich Mayweather schnappen, verfehlt ihn aber und legt sich mit einem von der Crew an und fertigt ihn ab. Nun hat sich Big Show die Hand gepackt von Mayweather und tritt mit dem Fuß auf die Hand. Nun hat Big Show ihn auf dem obersten Ringseil, aber Mayweather zeigt ein paar Schläge und zeigt dann einen Sleeper Hold. Big Show hat Probleme sich zu befreien und geht langsam zu Boden. Mayweather hält weiter den Sleeper Hold, aber dann steht Big Show einfach auf und kann sich befreien, ehe er Mayweather dann mit aller Kraft auf die Hand treten kann. Mayweather hat Schmerzen und muss dann einen schallenden Schlag in der Ringecke einstecken. Big Show stellt sich nun auf den Rücken von Floyd Mayweather, bekommt dann aber einige Kick verpasst. Dann kann The Big Show jedoch einen Kick abfangen und zeigt einen Sidewalk Slam gegen Mayweather. Big Show setzt nach mit einem Leg Drop auf den Arm und marschiert dann über die Brust von Floyd Mayweather. Mayweather zeigt einige Schläge, wird dann aber mit einem Headbutt zu Boden befördert, gefolgt von einem Elbow Drop und The Big Show will einen Leg Drop zeigen, jedoch zieht seine Crew ihn aus dem Ring und wollen sich vom Acker machen. Big Show rennt hinterher und kann Mayweather einige Schläge verpassen, ehe es wieder zurück in den Ring geht. Big Show will nun einen Chokeslam zeigen, doch ein Crew Mitglied verpasst ihm einen Stuhlschlag, steckt dann aber einen Chokeslam ein. Mayweather schlägt nun mit dem Stuhl auf Big Show ein und kann den Chokeslam mit einem Low Blow kontern und schlägt weiter auf Big Show ein. Big Show bekommt nun einen knall harten Schlag mit einem Schlagring verpasst und kommt nicht mehr rechtzeitig auf die Beine.
Sieger durch KO: Floyd Mayweather


Es wird bekannt gegeben, dass WrestleMania XXV im nächsten Jahr (5. April) in Houston, Texas stattfinden wird.


Es befinden sich dieses Jahr 74.635 Zuschauer in der Arena, womit WWE wieder einmal einen Rekord brechen konnte.


Nun folgt der Vorbericht zum Main Event, der dieses Jahr das World Heavyweight Championship zwischen Edge und dem Undertaker sein wird.


9. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) vs. The Undertaker
Schläge von Edge gegen den Undertaker, doch dann muss er einen Whip In und zwei Clotheslines einstecken. Es geht kur aus dem Ring und der Undertaker kann einen Slingshot gegen Edge zeigen. ehe er ihn einen Elbow und Schläge in der Ringecke verpassen kann. Whip In gegen Edge, aber Edge hebt das Bein, muss aber dann eine Launching Clothesline einstecken. Das Cover folgt, doch Edge befreit sich bei. Der Undertaker zeigt nun einen Arm Drag und will dann den Old School zeigen, muss dann aber einen Arm Drag einstecken. Der Undertaker bearbeitet Edge nun in der Ringecke und verpasst Edge einen Kniestoß, mit dem er sich selbst aus dem Ring befördert. Der Undertaker will zurück in den Ring, aber Edge befördert ihn per Spear vom Apron. Der Undertaker wird nun gegen die Absperrung befördert und dann muss er gegen den Apron. Edge macht weiter mit einem Schlag und kann auf dem Apron einen Neckbreaker gegen den Undertaker zeigen. zurück im Ring zeigt Edge einige Schläge und einen Spear in der Ringecke. Der Undertaker muss nun einige Elbows einstecken und Tritte. Der Undertaker findet nun ins Match und kann Edge ein paar Schläge verpassen, muss sich dann aber nach einem Cross Body bei 2 aus dem Cover befreien. Edge kann nun weiter machen mit Schlägen und einem Standing Dropkick. Edge ist nun auf dem Top Rope, aber der Undertaker ist schnell wieder auf den Beinen und befördert Edge aus dem Ring. Außerhalb des Ringes muss Edge dann einen Plancha einstecken vom undertaker und beide liegen am Boden. Edge muss nun auf dem Apron einen Big Boot einstecken und dann den Leg Drop. Das Cover vom Udertaker folgt, aber es reicht nur bis 2. Nun soll es den Last Ride geben, aber Edge kann kontern und dann einen Big Boot zeigen, doch die Undertaker gelingt der Kick Out bei 2. Edge tritt nun auf den Undertaker ein und verpasst ihm außerhalb des Ringes einen Back Suplex auf die Zuschauerabsperrung. Edge macht nun weiter mit einem Schlag und rollt den Undertaker zurück in den Ring für ein Cover, doch der Undertaker befreit sich bei 2. Edge zeigt weitere Tritte und Schläge, gefolgt von einem Half Boston Crab und dem Undertaker sieht die Schmerzen anzusehen. Der Undertaker ballt seine ganze Kraft und kann einen Roll Up zeigen, jedoch kann Edge sich bei 2 befreien. Edge kann nun einen Boston Crab zeigen gegen den Undertaker, doch dann kann sich der Undertaker befreien, muss dann jedoch einige weitere Schläge einstecken, ehe dann ein Schlagabtausch folgt. Dem Undertaker gelinge nun einige Kniestöße, doch keiner hat einen wirklichen Vorteil, ehe Edge einen Whip In und einige Clotheslines in der Ringecke einstecken muss. Der Undertaker kann Edge auf die Ringecke befördern, muss dann aber einen Dropkick einstecken. Das Cover endet aber bei 2. Edge ist auf dem zweiten Ringseil, doch der Undertaker kann kontern und will zwei mal zum Chokeslam ansetzen, muss dann aber einen DDT kassieren. Das Cover folgt, aber der Undertaker befreit sich. der Spear soll folgen, aber Edge kassiert einen Big Boot und den Chokeslam. Das Cover folgt 1...2...nein! Der Undertaker macht nun weiter, doch als der Seiltanz folgen soll, kann Edge wieder kontern und zeigt einen Superplex vom obersten Ringseil gegen den Undertaker. Es folgt das Cover, doch dem Undertaker gelingt es noch mal, sich zu befreien. Edge kann nun einige Schläge zeigen, doch dann bekommt er vom Undertaker den Last Ride verpasst, doch Edge kontert und zeigt einen Neckbreaker, jedoch endet das Cover wieder bei 2. Edge mit dem Irish Whip, doch dann verpasst der Undertaker ihm einen Schlag und anschließend den Last Ride. Das Cover folgt 1...2...nein! Nein! Nein! Der Undertaker will dem Spaß nun ein Ende setzten, doch Edge kann kontern und einen Reverse X-Factor zeigen, aber der Undertaker befreit sich wieder mal bei. Der Undertaker kann nun mit einem Reversal kontern und zeigt einen Big Boot. Nun soll der Seiltanz folgen und diesmal sitzt der auch. Edge kann dem Undertaker ausweichen und der trifft dann den Ringrichter. Edge kann den Undertaker nun ausknocken, aber es ist kein Ringrichter da. Der Undertaker kann nun zum Chokeslam ansetzen, doch Edge verpasst ihm einen Low Blow. Edge schnappt sich nun außerhalb des Ringes eine Kamera und schlägt damit auf den Undertaker ein. Edge will den Ringrichter holen, stößt ihn aber versehentlich aus dem Ring. Edge will einen Body Slam zeigen, doch dem Undertaker gelingt der Konter mit dem Tombstone. Der Undertaker zeigt dann Cover und ein neuer Ringrichter kommt zum Ring. 1...2...nein. Nun kommen Edges Gehilfen zum Ring, müssen aber den Chokeslam einstecken. Der Undertaker dreht sich um und kassiert dann den Spear! Das Cover von Edge folgt 1.....2.....nein, das kann nicht sein. Der Undertaker kann sich doch noch mal befreien. Es gibt wieder einen Spear von Edge, doch dann zeigt der Undertaker seinen Triangle Hold und Edge gibt tatsächlich auf!
Sieger und der neue World Heavyweight Champion: The Undertaker


Die diesjährige WrestleMania endet mit einem triumphierenden Undertaker, der sich auch in diesem Jahr den Titel sichern kann.
_________________________
Das Jahr des Drachens!