Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
7x7 bestätigt.

Finde ich ok. Der Cap steigt weiter, zudem hätte er auf dem freien Markt bestimmt mehr erhalten.


Findest du okay? Eine Frechheit, wenn du mich fragst. Als FA kriegst du immer mehr, das ist kein Kriterium.
Phaneuf ist bereits 28, und war noch nie konstant, sondern stets sehr shaky. Mit diesem Vertrag kommt er, zumindest mal auf den Caphit bezogen, in Sphären eines Suter oder Weber, welche derzeit wohl ungetastet die Topleute in der NHL sind. Dagegen ist Phaneuf nur eine Witzfigur. Lass den mal Spiel für Spiel 30min spielen und der produziert ausser Fehlern gar nichts mehr. Ist ja mit seinen 20-25 schon überfordert.

Aber das passt alles prima ins Bild. Der sich anbahnende Deal mit den Canes übrigens ebenfalls. Wenn das stimmt, was derzeit geschrieben wird, darf man die Leafs wohl getrost für ein paar weitere Jahre als Lachnummer abschreiben...


Bearbeitet von xyz90 (01/01/2014 03:47)