Ich leg auch noch n paar Top Moments nach:

Savage vs. Steamboat, WM III, für damalige Verhältnisse atemberaubend

Warrior vs. Hogan, WM VI, zwar Wrestlerisch nicht top, aber die Affiche war phantatsisch.

Ramon vs. Michaels, WM X, für mich noch immer das beste Leitermatch aller Zeiten.

Hart vs. Austin, WM 13, ein ganz grosser Klassiker.

McMahon vs. McMahon, WM X-Seven, für mich eines der bestgebookten Matches aller Zeiten (Einflüsse Linda/ Trish usw.)

Michaels vs. Benoit vs. HHH, WM XX, Dramaturgie in Perfektion

Michaels vs. Angle, WM 21, wohl das beste WM Match ever

Für WM XXIV wünsch ich mir vor allem einen würdigen Abschluss für Ric Flair, der Mann hats verdient.
Edge vs. Undertaker sehe ich mit gemischten Gefühlen, der Rated R superstar kann dem Deadman einfach nicht das Wasser reichen, daher will ich den Taker siegen sehen.

Im Allgemeinen erwarte ich einen guten Event mit einer speziellen Affiche im Citrus Bowl, hoffentlich regnet es, das wäre dann wirklich einmalig ;-)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal