War zwar bei Wrestlemania III noch keine 10 Jahr alt. Habe aber die DVD zuhause.

TOP1:
-----
The Hart Fondation (Bret Hart und Jim The Anvil Neidhart) mit Jimmy Hart vs. British Bulldogs
und Hulk Hogan gegen Andre the Giant waren klasse und man spricht heute noch über diese Kämpfe!

TOP 2:
------
Auch gut fand ich den Kampf zwischen Bret Hart und Yokozuna bei Wrestlemania IX. Yokozuna gewinnt durch Einmischung seines Managers, dann kam Hulk Hogan und besiegt Yokozuna nach 21 Sekunden. Das war die 2. kürzeste Titelhaltung (glaub ich)! Denn Diesel besiegte 94 Bob Backlund nach 8 Sekunden mit der Power Bomb! (wobie Bob Backlund, vielleicht errinert Ihr Euch, gegen Bret Hart gewann, nachdem Owen Hart seine Mutter überredete das weiss Tuch zu werfen).

TOP3:
------
Wrestlemania 13
Der Kampf zwischen Bret Hart und Steve Austin. Austin der sagte er werde nie aufgeben. Dann aber gab er überraschend und blutüberströmt im Sharpshooter auf.

Ich war halt ein grosser Hitman Fan. Aber es war ehrlich auch ein Klasse Techniker und Wrestler und konnte mit jedem Move ein Kampf beenden nicht nur immer mit den gleichen wie gewisse heutzutage.
_________________________
www.adler-mannheim.de