Ein interessantes Gerücht:

Hulk Hogan soll kurz davor stehen seine eigene Wrestling Promotion, als Konkurrenzprodukt zur WWE an den Start zu bringen, dies berichtet die britische TheSun. Hogan hat der Sun mitgeteilt, dass Eric Bischoff und er kurz davor stehen einen TV-Deal mit einem großen US Sender zu unterschreiben. Hogan sagte: ,, Letzte Nacht standen Eric und ich kurz davor einen TV Deal bei einem großen US Sender zu unterschreiben, doch es gab kleinere Probleme, vorallem mit Lizenzen und Merchandise, welches die Sache ein klein wenig verzögert. Aber ich gehe davon aus, dass wir den Vertrag schon bald unterschreiben können, denn ohne einen TV Deal kann man heutzutage keine Wrestling Organisation mehr starten." Ausserdem sagte er, dass sobald der TV-Deal unterschrieben ist, es zu einer offiziellen Ankündigung kommen wird. Desweiteren sagte er, dass es ein Konkurrenzprodukt zur WWE sein wird, aber keinesfalls so sein werde, wie das was man derzeit im TV sehen würde und sagt sogar, dass es keinesfalls wie das langweilige Programm der WWE sein würde.

Über den Roster sagte Hogan, dass es derzeit in der WWE viele unglückliche Leute gibt und es noch viele junge Wrestler gibt, die nicht von VinceMcMahon entdeckt wurden und die würde er sich holen. Ausserdem wäre er in der besten Form seit 10 Jahren.